Bewegtes Leben.pdf

Bewegtes Leben

Alltag eines schwäbischen Dorfpfarrers Fast sein ganzes Pfarrerleben verbringt Sebastian Aichzeller in einem schwäbischen Dorf. Er sieht die Menschen kommen und gehen, erlebt die Veränderungen durch die Jahre und sieht sich jeden Tag neuen Problemen und Aufgaben gegenübergestellt. Er meistert sie auf originelle Art und mit wachem Sinn für die Besonderheiten seiner Allgäuer Umgebung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.76 MB
ISBN 9783928934527
AUTOR Franz R. Miller
DATEINAME Bewegtes Leben.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Monika Leibold - zertifizierter smoovey Coach. News. Leistungen Bewegtes Leben Ein Abendessen, vier Menschen, vier unglaubliche Leben. Deutschlands berühmtester Drogendealer, der Mann, den die Presse „den deutschen Pablo Escobar“ nannte und der nur auf der Bühne stehen kann, weil er Hafturlaub beantragt hat.