Bielefeld - Weißt du noch? Von Baustellen, Alternativen und langen Nächten im PC69.pdf

Bielefeld - Weißt du noch? Von Baustellen, Alternativen und langen Nächten im PC69

DIE 80ER-JAHRE IN BIELEFELD ...... was für ein aufregendes Thema, was für eine schöne Zeit. Und was für großartige Bielefelderinnen und Bielefelder, mit deren Hilfe dieses Buch entstanden ist. Die alte Zeit lebt von Erinnerungen und Erzählungen, vom Blick zurück auf die Jahre, die hinter uns liegen. Mein herzlicher Dank gilt all denen, die die 80er-Jahre in diesem Buch lebendig werden lassen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.83 MB
ISBN 9783945608166
AUTOR Frank Tippelt
DATEINAME Bielefeld - Weißt du noch? Von Baustellen, Alternativen und langen Nächten im PC69.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Bielefeld – Weißt du noch? Von Baustellen, Alternativen ... Informationen zum Titel »Bielefeld – Weißt du noch? Von Baustellen, Alternativen und langen Nächten im PC69« von Frank Tippelt aus der Reihe »Weißt Du noch?« [mit Inhaltsverzeichnis und Verfügbarkeitsabfrage] Bielefeld - Weißt du noch? Von Baustellen, Alternativen ...