Kann es wirklich Liebe sein?.pdf

Kann es wirklich Liebe sein?

Texas 1870: Die kleine Meredith verliebt sich unter seltsamen Umständen in Travis Archer, einen Jungen, der abgeschottet von der Welt mit seinen Brüdern auf einer Ranch lebt. Viele Jahre später erfährt Meri, dass ein heimtückischer Anschlag auf die Archer-Ranch geplant ist. Sie macht sich auf, um ihren Jugendschwarm zu warnen. Dabei gerät sie in einen Strudel von Ereignissen, der sie auf der Ranch festhält und ihr Leben vollkommen durcheinander bringt. Der abweisende, menschenscheue Travis avanciert zu ihrem Beschützer. Er verhält sich ehrenhaft und rücksichtsvoll – doch wird er Meris Liebe jemals erwidern?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.98 MB
ISBN 9783868273663
AUTOR Karen Witemeyer
DATEINAME Kann es wirklich Liebe sein?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Kann man wirklich "gefühlskalt" sein? (Liebe, Freundschaft ... Ich weiß nicht Mal so richtig wie sie sich überhaupt anfühlt? Inzwischen sind wirklich alle meine Freunde verliebt, worüber ich mich natürlich freue, soll ja angeblich das schönste Gefühl sein. Nur empfinde keine Liebe und bin auch nie verliebt gewesen. Kann es sein, dass … Can you feel the love tonight - Arrangement Verlag