Lebenstiefen deiner Seele.pdf

Lebenstiefen deiner Seele

Husch, husch und oben drüber, so verbringen wir meist unseren Alltag. Und dann wundern wir uns, wie rasch die Zeit vergeht. Mario Mantese lenkt die Aufmerksamkeit in eine andere Richtung. In uns, hinter und über uns, außerhalb jeder Verfügbarkeit, gibt es eine Dimension, die weiter reicht. Von jenseits aller Zeit fließen dem Autor Sätze zu wie diese:«Der Mensch, der erwacht, ist willenlose Leere und wandellose Kraft. Er ist das Herz aller Herzen und die Schönheit in allem Schönen. Er ist das, was wirklich ist.»

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.86 MB
ISBN 9783905752755
AUTOR Mario Mantese
DATEINAME Lebenstiefen deiner Seele.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

24. Mai 2015 ... Du hast Himmel und Erde erschaffen durch deine große Kraft und deinen ... einer größeren Lebenstiefe und schenkt uns die Erfahrung, dass das Leben in ... um das Handeln Gottes in der Seele zu entdecken, sondern auch, ... Mathael war ein ehemaliger Diener des Jerusalemer Tempels, ein armer Sohn eines Bürgerlichen, der in der Umgebung von Jerusalem lebte. Aufgrund sehr ... Sie hören nicht die folgenden Gesänge, Die Seelen, denen ich die ersten sang; ... Goethe: "Faust" Und fragst du noch, warum dein Herz Sich bang in deinem ... Bist du es, der, von meinem Hauch umwittert, In allen Lebenstiefen zittert, Ein ...