Man muss das Kind im Dorf lassen.pdf

Man muss das Kind im Dorf lassen

Was macht eine, die aus einem Ort namens Tittenkofen stammt, aber nicht so ausschaut? Die auf dem Bauernhof aufwächst, aber eigentlich auf die Bühne will? Klar, sie nimmt’s mit Humor und wird Komikerin. Monika Gruber erinnert sich in ihrem Buch an ihre Kindheit und Jugend auf dem Land bei Erding. Sie erzählt teils bitterböse, teils rührend-nostalgische Geschichten, in denen sie grantelt, witzelt, schwelgt und auch lästert, aber nie denunziert, denn dazu liebt sie Land und Leute zu sehr.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.68 MB
ISBN 9783492307154
AUTOR Monika Gruber
DATEINAME Man muss das Kind im Dorf lassen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Bei reBuy Man muss das Kind im Dorf lassen: Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land - Monika Gruber [4 Audio CDs; Gekürzte Ausgabe] gebraucht kaufen und bis zu 50% sparen gegenüber Neukauf. Geprüfte Qualität und 36 Monate Garantie. In Hörbücher stöbern! Man muss das Kind im Dorf lassen: Meine furchtbar schöne ... Man muss das Kind im Dorf lassen: Meine furchtbar schöne Jugend auf dem . EUR 5,09 + EUR 24,99 Versand