Jeder Tag ist ein guter Tag.pdf

Jeder Tag ist ein guter Tag

Was macht Glück aus, was ist das Ich, was ein Buddha? Kôdô Sawaki klärt uns darüber auf. Seine ausführliche Anleitung zum Zazen ist besonders für Einsteiger interessant und wird hier durch Bilder anschaulich gemacht. Im Anhang befinden sich außerdem die Texte Fukanzazengi, Zazengi und Gakudoyojinshu von Meister Dôgen. Übersetzt von Muhô, dem Abt des Antaiji, mit Kalligrafien von Kôdô.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.36 MB
ISBN 9783936018578
AUTOR Kôdô Sawaki
DATEINAME Jeder Tag ist ein guter Tag.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Jeder Tag ist ein guter Tag: So viel Osmanthus Jeder Tag ist ein guter Tag Seiten. Montag, 5. Februar 2018. So viel Osmanthus Der Homöopath fragt mich: "Was brauchst du am Dringendsten?" Mitgefühl und Wärme. Er gibt mir Osmanthus. Ich erinnere mich, dass ich Os manthus kenne, als ätherisches Öl in Wohlfühlprodukten. Ein warmes, angenehmes Gefühl macht sich bald in mir breit. Ich brauche unbedingt mehr Osmanthus. Duschgel und Zen-Meister Hinnerk Polenski - Jeder Tag ist ein guter Tag ...