10 Minuten Dings.pdf

10 Minuten Dings

Timo Brunke ist schon lange kein Geheimtipp mehr, wenn es um Sprachakrobatik geht. Wer sein Buch „10 Minuten Dings“ kennen lernt, wird anschließend vielleicht ein Wolkentagebuch anlegen. Oder Geräusche sammeln. An Bushaltestellen wird er sich nie mehr langweilen. „10 Minuten Dings“ ist eine einzige Anstiftung, Leben und Schreiben untrennbar miteinander zu verbinden. Jetzt neu in einer günstigen Taschenbuchausgabe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.82 MB
ISBN 9783954701636
AUTOR Timo Brunke
DATEINAME 10 Minuten Dings.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Timo (Text) Brunke; Susann (Ill.) Hesselbarth: 10 Minuten ... Besprechung „10 Minuten Dings“ ist eine Schreibwerkstatt, die teilweise auf literarische Experimente (von Astrid Lindgren bis zu Hugo Ball) zurückgreift und SchülerInnen Lust macht, mit der Sprache, aber auch mit der sie umgebenden Umwelt zu spielen. 10 Minuten Dings - Timo Brunke - Buch kaufen | Ex Libris