Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.pdf

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift

Fußball ist ein Spiel, das nicht nur Helden, sondern auch Philosophen hervorbringt, freiwillige und unfreiwillige. Ihnen verdanken wir Erkenntnisse wie diese: »Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen« (Otto Rehhagel), oder: »Jede Seite hat zwei Medaillen« (Mario Basler).Frank Langenfeld hat seinen Klassiker der Fußballunterhaltung komplett überarbeitet und um viele neue Sprüche der letzten Jahre erweitert. Insgesamt hat er in diesem Buch über 500 Sprüche und Weisheiten von Trainern, Spielern, Kommentatoren und Funktionären gesammelt und zusammengetragen. Untermalt im wahrsten Sinne des Wortes werden die Zitate von bissigen Zeichnungen von © TOM.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.61 MB
ISBN 9783730702536
AUTOR none
DATEINAME Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

16. Juli 2019 ... Der Defensivspieler läuft ins Toraus, damit der Stürmer im Abseits steht. ... Was passiert, wenn ein Flitzer ein Tor verhindert? ... Der Schiedsrichter ist in einem Spiel dazu berechtigt, einen seiner Assistenten von seinem Amt ... 6. Febr. 2018 ... Wer Schiedsrichter wie Stegemann oder Reichel in den Bundesligen pfeifen lässt, darf sich dann eben auch nicht wundern, wenn irgendwann ... 17. Apr. 2020 ... Zuvor muss er sich wieder beim Schiedsrichter anmelden, wenn er zurück aufs Feld will. Verteidiger dürfen das Spielfeld nicht verlassen, um ...