Alibi / Ein Fall für Hercule Poirot Bd.4.pdf

Alibi / Ein Fall für Hercule Poirot Bd.4

Roger Ackroyds große Liebe Mrs. Ferrars soll ihren ersten Ehemann ermordet haben. Nunist sie selber tot, gestorben an einer Überdosis Veronal. War es Selbstmord? Ist sie erpresst worden? In der Zeitung findet Ackroyd einen letzten Hinweis auf die Umstände ihres Todes.Doch bevor er sein Wissen teilen kann, wirder ermordet. Und sein Stiefsohn ist spurlos verschwunden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.74 MB
ISBN 9783455650044
AUTOR Agatha Christie
DATEINAME Alibi / Ein Fall für Hercule Poirot Bd.4.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Agatha Christie - Hercule Poirot Nicht so abwegig, wenn man sich die Umstände der damaligen Zeit betrachtet. Natürlich musste Poirot ein schon gesetzter Herr mittleren Alters sein, denn die Lebenserfahrung war ein entscheidenes Merkmal dieser Figur. Da "Vorhang" das Ende von Poirot bedeutet und dieser Roman 1945 geschrieben wurde, war Hercule Poirot 80 Jahre alt. Agatha Christie: Alibi - kaliber .38