Angry Birds Stella 1: Eine fast perfekte Insel.pdf

Angry Birds Stella 1: Eine fast perfekte Insel

Mit der neuen Serie STELLA übernimmt nun ein kühnes und tatkräftiges Vogel-Mädchen die Hauptrolle im Angry-Birds-Universum. Aber natürlich stehen ihr ihre besten Freundinnen Willow, Dhalia und Poppy zur Seite, wenn es neue Abenteuer auf der Goldinsel zu bestehen gilt. Doch Stella hat eine Gegenspielerin: ihre ehemalige beste Freundin Gale, die sich für eine Prinzessin hält und mithilfe eines Zauberbuchs zu einer Legende werden möchte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.58 MB
ISBN 9783864258190
AUTOR none
DATEINAME Angry Birds Stella 1: Eine fast perfekte Insel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Angry Birds Stella 1. Cross Cult. Melanÿn, Audrey Alwett, Julien Frey, Sophie de Mullenheim Angry Birds Stella 1. Eine fast perfekte Insel. Softcover, 48 Seiten, farbig, 28 x 21 x 0,4 cm . ISBN: 9783864258190. 9,95 € Sofort Lieferbar. Leseprobe anzeigen. Mit der neuen Serie STELLA übernimmt nun ein kühnes und tatkräftiges Vogel-Mädchen die Hauptrolle im Angry-Birds-Universum. Aber