Antonia rettet die Welt - Waschbärbingo - Band 3.pdf

Antonia rettet die Welt - Waschbärbingo - Band 3

Antonia staunt nicht schlecht, als sie über Nacht zur Schildkrötenbesitzerin wird. Dabei gehört die Schildkröte eigentlich Lazlo, doch von dem fehlt jede Spur. Bei ihrer Suche nach ihm erfährt sie, dass Lazlo einen Freund beklaut haben soll und seitdem untergetaucht ist. Lazlo, ein Dieb? Unmöglich! Aber um seine Unschuld zu beweisen, muss Antonia ihn erst einmal finden. Und natürlich den wahren Dieb. Antonia hat schon einen Verdächtigen ins Auge gefasst, nämlich Lazlos fiesen Onkel. Wer hätte gedacht, dass ihre Ermittlungen sie ausgerechnet zu ein paar alternden Punks führen, in eine zwielichtige Spielhalle, und sie nebenbei auch noch einen Waschbären retten muss?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.33 MB
ISBN 9783734850370
AUTOR Katrin Zipse
DATEINAME Antonia rettet die Welt - Waschbärbingo - Band 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Antonia rettet die Welt (3): Waschbärbingo Hörspiel-Trilogie von Katrin Zipse | Antonia staunt nicht schlecht, als sie über Nacht zur Schildkrötenbesitzerin wird. Dabei gehört die Schildkröte eigentlich Lazlo, doch von dem fehlt jede Spur Antonia rettet die Welt - Papageienparty Buch ... 03.12.2016 · Antonia rettet die Welt Papageienparty Inhalt in meinen Worten: Antonia will auf gar keinen Fall nach Ungarn, doch ausgerechnet ihre Mutter will das. Ihr Vater arbeitet dort und nachdem es alles etwas länger dauern wird, muss sich Antonia im Vergleich zu ihren grossen Geschwistern unterordnen. Doch nicht mit Antonia. Und so kommt es das sie