Antonia war schon mal da.pdf

Antonia war schon mal da

Wenn gute Freunde reisen gehen, gibts unterwegs ganz viel zusehen. Das denken sich auch der kleine Biber und seine FreundeBundspecht, Lurch und Igel. Schnell noch Antonia abgeholt undnichts wie los in die weite Welt! Womit sie nicht gerechnet haben:Antonia hat keine Lust. Nicht nur das, sie behauptet auch nochfrech, sie habe die Welt längst gesehen. So machen sich dievier eben ohne ihre Freundin auf die Socken. Wie groß ist ihrErstaunen, als sie feststellen: Ob hoch in den Bergen oder in denTiefen des Meeres... Antonia war schon mal da!Patrick Wirbeleits fröhlich-gereimte Vorlesegeschichte nimmtkleine Entdecker mit in die spannende Welt vor ihrer Haustür, dienoch nie so schön war, wie in Max Fiedlers liebevollen Wimmelbildern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.66 MB
ISBN 9783956401084
AUTOR Patrick Wirbeleit
DATEINAME Antonia war schon mal da.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Alles in allem war ich für die Kinder da, egal was sie gerade gebraucht haben. ... habe ich die Kinder gefragt ob sie das auch schon mal gegessen hätten. Genusswanderung am Pico da Antonia, vorbei an den Grog-Brennern, auf der Insel ... »Das letzte Mal, als ich hier war, mussten wir die Tour abbrechen, weil das ... Schon nach den diesen ersten Eindrücken sind wir froh, dem Vorschlag der ... Ein verständliches und schön illustriertes Kinderbuch ab 6 Jahren, dass sich dem ... Das detailreiche Bilder- und Vorlesebuch „Antonia war schon mal da“ bietet ...