Arcana - Das Rad des Schicksals in Konstanz.pdf

Arcana - Das Rad des Schicksals in Konstanz

Annabelle bekommt zu ihrem 16. Geburtstag von ihrer Tante Lisbeth ein Arcanum geschenkt, was nichts anderes als ein gewöhnliches Tagebuch ist. Aber Annabelle findet ihr Leben schon viel zu gewöhnlich, weshalb ihr die Bezeichnung Arcanum, was auf Latein Geheimnis heißt, viel besser gefällt. Überhaupt liebt Annabelle Geheimnisse über alles, da sie das Leben aufregender machen. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen Yvi und Lia trifft sie sich daher auch regelmäßig bei ihrer Tante Lisbeth, um gemeinsam Geheimnisse zu lüften. Dann taucht plötzlich Jayson an ihrer Schule auf, ein unglaublich gut aussehender Junge aus den USA, der ab sofort in Annabelles Klasse geht und in den sie sich augenblicklich verliebt. Doch was für ein Geheimnis umgibt Jayson? Und warum warnt er Annabelle davor, es sei manchmal besser, ein Geheimnis ein Geheimnis sein zu lassen, und bittet sie, auf sich aufzupassen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.15 MB
ISBN 9783861965893
AUTOR Thurid Neumann
DATEINAME Arcana - Das Rad des Schicksals in Konstanz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Wenn man Verliebte beobachtet, fällt einem, als scheinbar unbeteiligtem Dritten, oder auch Fünftem, nämlich dem bekannten “Fünften Rad am Wagen”, doch so Einiges auf, das den Verliebten selbst wohl nicht so auffallen mag, schon gar nicht in dem Maße. Baustelle - Spiele ohne Designer Hier ist eine gute Anlaufstelle, für all diejenigen, die mithelfen wollen, die Lücken in Spiele-Check zu schließen.Nutze die nachfolgenden Links, um dir die Spiele anzeigen zu lassen, bei denen Daten fehlen oder unvollständig sind.