Arsen und Spritzgebäck.pdf

Arsen und Spritzgebäck

Der kalte Hauch des Todes ergreift wieder Besitzvon Franken, wenn die beliebtesten Krimiautorender Region auf verwinkelten Weihnachtsmärkten,in schneebedeckten Wäldern und mittelalterlichenGässchen auf literarische Verbrecherjagd gehen. Wieimmer ist beste Unterhaltung garantiert mit deneiskalten neuen Kriminalgeschichten von TommieGoerz, Tessa Korber, Horst Prosch, Theobald Fuchs,Susanne Reiche, Thomas Kastura, Sigrun Arenz,Bernd Flessner, Ewald & Helwig Arenz und KillenMcNeill.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.99 MB
ISBN 9783869139883
AUTOR Versch. Autoren
DATEINAME Arsen und Spritzgebäck.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

„Ja, Heiligsnaa! Du glaubst ja nicht, wozu Menschen fähig sind“, erklär ich meinem verdutzten Hundemäuschen. Das liegt friedlich neben mir auf dem Sofa und schaut mich mit fragenden Augen an. Seufzend rutsche ich wieder unter meine Kuscheldecke.