Attack on Titan 27.pdf

Attack on Titan 27

Eren hat sich bei den Marley eingeschmuggelt und dem Land einen schweren Schlag versetzt. Ziel der Aktion war es, Zeke nach Eldia zu bringen. Denn nun, da sie mit Zeke einen Titanen königlichen Geblüts haben, sind Eren und seine Mitstreiter in der Lage, die »Walze« auszulösen und der ganzen Welt die Stirn zu bieten. Allerdings war das gleichzeitig auch das Startsignal für den Countdown zu einem Weltkrieg…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.18 MB
ISBN 9783551799470
AUTOR Hajime Isayama
DATEINAME Attack on Titan 27.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Attack on Titan (進撃の巨人 Shingeki no Kyojin?, lit. Advancing Giant(s)) is a manga series written and illustrated by Hajime Isayama. It was first published in September 2009 and is serialized in Kodansha’s Bessatsu Shōnen Magazine. Attack on Titan 28 Buch von Hajime Isayama ... Klappentext zu „Attack on Titan 28 “ Eren und seine Unterstützer haben Zeke nach Paradis gebracht und damit die Voraussetzungen für das Auslösen der "Walze" geschaffen. Aber da die Militärführung fürchtet, dass Eren von Zeke manipuliert wird, zögert sie nicht nur, die beiden zusammenzubringen, sondern stellt auch die Freiwilligen