Beherbergen, Bewirten, Verwöhnen.pdf

Beherbergen, Bewirten, Verwöhnen

Die Idee zum Buch „Beherbergen, Bewirten, Verwöhnen“ entstand im Winter beim Lesen verschiedener antiker Bildbände und Gründerzeitromane: „Während es draußen dämmerte und schneite, fing ich an zu träumen. Wie wäre es, wenn man in diese wunderbare, entschleunigte und genussvolle Zeit noch einmal eintauchen könnte. Gibt es sie noch?“ Gutes Essen, stilvolles Interieur, interessante Gespräche und die Geborgenheit, die von einem solchen Anlass ausgeht, der gern bis in den Nachmittag oder Abend hinein andauern kann. Genau diese Lebensart hat die Autorin zum Anlass genommen, um Leute zu treffen, die ihre Gäste herzlich, stilvoll und innovativ beherbergen, bewirten und verwöhnen. Entstanden ist eine Geschichtensammlung, die zum Träumen und Genießen in der Gegenwart einlädt. „Wir haben eine solche Fülle interessanter, fleißiger und kreativer Menschen, ich hätte noch monatelang weiter recherchieren können“, ist die Autorin Elke Börner begeistert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.69 MB
ISBN 9783942773133
AUTOR Elke Börner
DATEINAME Beherbergen, Bewirten, Verwöhnen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Vielfältig sind die Anlässe, Gäste zu bewirten. ... Die Gerichte variieren je nach Angebot an Wild und wir freuen uns, Sie mit unseren Wildspezialitäten verwöhnen zu dürfen. ... Bis zu 250 Gäste kann das traditionelle Gasthaus beherbergen. Gruppen ab 15 Personen bewirten wir auch gerne nach Absprache. ... Haustiere leider nicht beherbergen. ... ausschließlich donnerstag- und freitagabends verwöhnt Sie Berthold Zipfel mit einer kleinen erlesenen Auswahl an Speisen, ...