Berichte eines Köters.pdf

Berichte eines Köters

Im Leben von Roxane, einer Boxerhündin, häufen sich die Probleme. Vor allem ein neuer Untermieter macht ihr zu schaffen. Denn dieser interessiert sich mit besonderer Hingabe für Tierquälerei. Als Roxane selbst Opfer eines Experiments wird, beschließt sie, die Flucht zu ergreifen. Die Hoffnungen auf einen Neubeginn sind groß. Doch immer wieder stellt sich heraus, dass alle Erlebnisse dem Schrecken der Vergangenheit ähneln.Hinter dieser Hundegeschichte verbirgt sich eine Satire, die bedingungslos gesellschaftliche Übel wie Ausgrenzung und Gewalt anprangert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.34 MB
ISBN 9783944382920
AUTOR Matthias Vesco
DATEINAME Berichte eines Köters.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Bericht der OZ über den Ausflug der Klassen 4a und 4b zum Mühlenmuseum ... Berichte über das plattdeutsche Musikkonzert "Köter, Katt & Koh" (OZ, vom 7. Neben drei "zahmeren"; Hunden bewacht auch ein auf "Angriff tränierter" Köter das grosse Anwesen. Diese wurden ... Angola; 2 Bildgalerien; 1 Bericht; (Sept. Schwiegertöchter und -söhne berichten. von Anja Koeseling Broschiert bei ... Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an: Die ...