Beschwörungsrituale.pdf

Beschwörungsrituale

Elisabeth von Samsonow lebt und arbeitet seit 25 Jahren in Wien und lehrt seit 20 Jahren an der Akademie der Bildenden Künste in Wien. Um auch den runden Geburtstag von der Philosophin und Künstlerin gebührend zu feiern, ist ein Sammelband entstanden, in dem Kolleg_innen und Absolvent_innen aus dem Kreis, den von Samsonow in diesen Jahren um sich versammelt hat, zu Wort kommen. Der Sammelband gibt Einblick in die weit reichende Wirkungskraft von Elisabeth von Samsonow, die eine bedeutende Stellung in der österreichischen Kunst- und Kulturlandschaft innehat. Die internationale Bandbreite der Beiträge zeugt von der auch geographisch vielschichtigen und inhaltlich vielgestaltigen Tätigkeit der Jubilarin.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.51 MB
ISBN 9783851328448
AUTOR none
DATEINAME Beschwörungsrituale.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Zum 70. Geburtstag seines Vaters kehrt Stefan von Braun wieder in seine Heimat zurück: Südafrika. Vor Ort fühlt sich seine Verlobte zu seinem bestem Freund Jo hingezogen. Doch Stefans Unfall Anis Amri war über Monate, wenn nicht Jahre, von Behörden ...