Blood Lad 02.pdf

Blood Lad 02

Nach einer harten Auseinandersetzung mit Wolf erfährt Staz, dass sich das Buch doch im Besitz von Hydrabell befindet. Es kann jedoch niemand entziffern, was in dem Buch geschrieben steht. Staz findet heraus, wer das Buch verfasst hat – Vlad D. Blood, sein älterer Bruder, der einst Staz’ magische Kraft versiegelt hat!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.32 MB
ISBN 9783842004184
AUTOR Yuuki Kodama
DATEINAME Blood Lad 02.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/03/2020

27.02.2015 · Dies ist Band 02 der Blood Lad Reihe von Yuuki Kodoma. Das Cover finde ich wirklich mal Mega gelungen. Irgendwie mag ich die Zeichnungen sehr gerne, warum genau kann ich auch nicht sagen manchmal sind die Gesichtsausdrücke zum brüllen komisch. Blood Lad 02 VOSTFR - Neko-sama Regarder Blood Lad episode 02, téléchargement et streaming illimité d'animes en VOSTFR et en VF.