Blutwaffen.pdf

Blutwaffen

Rolf Aderhold über seinen neuesten Helden: Naipaul Maugham von Rahmling, kurz Paul Rahmling, ist meine neueste Figur und vielleicht, die, die mir am nächsten ist.Er ist Sprachlehrer und immer etwas schlecht gelaunt, wenn er auf seinen Kontoauszug schaut, wodurch er schon etwas mit mir gemeinsam hat. Außerdem ist er neu in Bremen und erlebt die Stadt zum ersten Mal, genau so wie ich das tat, als ich die Geschichte schrieb. Da hören die Ähnlichkeiten zwar auf, aber ich glaube, dass Paul eine sehr interessante Figur ist. Die Abenteuer, die er mit dem Journalisten Robert Kärner erlebt, sind jedenfalls topaktuell und aufregend. Der erste Fall, in den er verwickelt wird, hat l mit dem internationalen Waffenhandel zu tun ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.78 MB
ISBN 9783741819216
AUTOR Rolf Aderhold
DATEINAME Blutwaffen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

- Auswirkungen der Ereignisse rund um Cerenna und ihrer Blutwaffen - Der weiter schwelende Konflikt zwischen Laka-tain und Shir'tanaar. Kalenderdatei - Druckversion. Leider noch keine Kommentare vorhanden. Kommentar schreiben: Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können. Kontakt · Statistik · Darstellung ändern Schatten über Wangerooge von Malte Goosmann portofrei bei ...