Bonhoeffer - Eine Biografie in Bildern.pdf

Bonhoeffer - Eine Biografie in Bildern

Bonhoeffer fasziniert. Zehntausende lesen die deutsche Fassung von Eric Metaxas großem Lebensbild über den mutigen Pastor (1906?1945). Doch wie sah seine Welt wirklich aus? Das Original wurde meisterhaft um zwei Drittel gekürzt. Metaxas neue Bildbiografie erweckt Bonhoeffers Welt zum Leben. Mehrere hundert historische z.T. farbige Bilder veranschaulichen wie dieser aufwuchs, Pastor wurde und seinen Einsatz für die Gerechtigkeit schließlich mit dem Leben bezahlte. Ein attraktiver erster Kontakt für junge Leser und nicht zuletzt durch bisher unveröffentlichte Fotos eine unersetzliche Vertiefung für Bonhoefferkenner.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.94 MB
ISBN 9783775154468
AUTOR Eric Metaxas
DATEINAME Bonhoeffer - Eine Biografie in Bildern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Dem Rad in die Speichen fallen: Die Lebensgeschichte des Dietrich Bonhoeffer ( Beltz & Gelberg - Biographie) von Renate Wind Gebundene Ausgabe bei ...