Conni-Erzählbände 14: Conni und der Dinoknochen.pdf

Conni-Erzählbände 14: Conni und der Dinoknochen

Conni macht auf Papas Baustelle eine seltsame Entdeckung. Ein geheimnisvolles Fossil hat offenbar nur darauf gewartet, von ihr gefunden zu werden .... Und ein Knochen kommt selten allein! Wer hätte gedacht, dass die Dinosaurier mitten unter uns sind? Im Naturkundemuseum beginnt für Conni ein neues, echtes Abenteuer.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.48 MB
ISBN 9783551317919
AUTOR Julia Boehme
DATEINAME Conni-Erzählbände 14: Conni und der Dinoknochen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

In diesem Buch geht es um Conni und der Dinoknochen. Alles fing damit an, dass Conni auf Papas Baustelle einen echten Dinoknochen findet. Aber komisch denkt Conni ein Knochen kommt doch selten allein! Nach ein paar Minuten war klar dass Conni den Knochen im Naturkundenmuseum abgeben sollen. Im Naturkundenmuseum beginnt für Conni ein richtig Conni-Erzählbände 14: Conni und der Dinoknochen - Julia ...