Countdown zur Apokalypse.pdf

Countdown zur Apokalypse

Das Universum ist die sichtbare Schöpfung des allmächtigen Gottes. Dazu hat Er das Leben auf der Erde ausgesät. Nach Gottes Wort, zahlreichen Prophezeiungen und Wolf Biedermanns wissenschaftlicher Erkenntnis stehen uns nun die Ernte der Erde und das Ende unserer Welt, die Apokalypse, unmittelbar bevor. Auch zahlreiche Prophezeiungen kündigen die Apokalypse genau in unseren Tagen an. Der Auslöser dafür war die Jupiterkatastrophe 1994. Der Heiligen Schrift zufolge wird es unmittelbar vor der Vernichtung der Erde eine göttliche Errettung der Gläubigen durch Jesus Christus geben. Sein Erscheinen wird somit das größte welthistorische Ereignis auf diesem Planeten und zugleich das letzte sein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.25 MB
ISBN 9783990380611
AUTOR Wolf Biedermann
DATEINAME Countdown zur Apokalypse.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

13.04.2017 · Die „Geheime Offenbarung des Johannes“, das letzte Kapitel der Bibel, deuten viele Zeitgenossen als den Zusammenbruch unserer derzeitigen Zivilisation. Eine … Drohende Apokalypse: So macht sich das Netz über den ...