Dämonenlicht.pdf

Dämonenlicht

Selbstbewusst, reich, hübsch und das möchte die 16 jährige Nina auch bleiben. Trotz ihres Umzugs von der städtischen High society in die ländliche Provinz lässt sie sich nicht von Luxus, Lästereien und Spielchen abbringen. Doch alles ändert sich, als Daniel in ihr Leben tritt und ihr eine völlig neue Welt zeigt. Auf einmal beginnt sie die Natur zu schätzen und diese leuchtenden Wesen zu sehen, die so wunderschön, aber auch so gefährlich und beängstigend zu gleich sind. Nach und nach erkennt sie, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie scheinen und dass es selbst in ihrer eigenen Familie dunkle Geheimnisse gibt. Sollte Nina gemeinsam mit Daniel gegen diese Wesen kämpfen, um der Menschheit und der Natur zu helfen? Oder gibt es eine andere Bestimmung für sie?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.31 MB
ISBN 9783749467570
AUTOR Evelyn Bäumler
DATEINAME Dämonenlicht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Über die Autorin Marion Zimmer Bradley: Als Marion Zimmer kam die Schriftstellerin 1930 in Albany, New York zur Welt. Schon als junges Mädchen von elf Jahren schrieb sie ihre ersten Geschichten. Lichter Bücher in der richtigen Reihenfolge - BücherTreff.de 05.05.2018 · Marion Zimmer Bradley (*03.06.1930, †25.09.1999) legte den Grundstein für die Lichter-Serie vor über zwanzig Jahren.Aktuell zählt die Reihe vier Bände. Die Reihenfolge begann 1995. Im Jahr 1998 kam dann der letzte bzw. neueste Teil in Umlauf.