Das Leben ist kein Honigtöpfchen.pdf

Das Leben ist kein Honigtöpfchen

Über dieses Buch:Es ist ein Antiroman, sagt der Autor über sein Buch. Er hat Stationen seines bewegten Lebens festgehalten und einzelne Episoden aneinandergereiht. Frühe Jugend in Nürnberg, Freunde, Wegbegleiter, Gedanken und Bilder reihen sich in bunter, scheinbar ungeordneter Folge aneinander und entblättern fächerartig ein aufregendes Leben. Man wird seine Lieblingsgeschichten darin finden, wird vor- und zurückblättern und dieses Buch vielleicht zu einem Album werden lassen. Als Lebensalbum möchte der Autor sein Werk verstanden wissen, nicht als ein kommerzielles Produkt oder eine Autobiographie im Sinne der Memoirenliteratur, die den Markt überflutet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.16 MB
ISBN 9783738610048
AUTOR Werner Eduard Saemann
DATEINAME Das Leben ist kein Honigtöpfchen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Das Leben ist kein Honigtöpfchen: Amazon.co.uk: …