Der Duft meiner Heimat.pdf

Der Duft meiner Heimat

Sanft rauschende Bambuswälder, plätschernde Gebirgsbäche, das quirlige Treiben in der Metropole Peking: Li Hongs Erinnerungen an ihre Kindheit in China sind berührende Reminiszenzen an die Freuden des Familienlebens, an gemeinsames Kochen und fröhliches Essen. Bei ihrer abwechslungsreichen Reise in eine vergangene Zeit versammelt sie eine Vielzahl altbewährter und köstlicher Rezepte, die zusammen mit ihren stimmungsvollen Illustrationen Lust machen, sich vom besonderen Flair Chinas und seiner Küche gefangen nehmen zu lassen. Der Duft meiner Heimat wurde mit dem dritten Platz des Gourmand World Cookbook Awards 2012 ausgezeichnet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.24 MB
ISBN 9783836926096
AUTOR Li Hong
DATEINAME Der Duft meiner Heimat.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

6 сен 2010 ... Meine Stadt ist der beste Ort. Jetzt kann ich Deutschland Als zweite HEIMAT nennen. Ich lebe mit den guten Menschen Und fuehle mich ... Der Duft der Heimat | Dokumentationen und Reportagen. DW (Deutsch) ... Dear Germany: "Der Journalismus wurde meine große Liebe" (Teil 2) | DW Deutsch. ... Citronen, Bergamotte, Cedrat, Limette und die Blüten und Kräuter meiner Heimat. ... der Eau des Cologne von Johann Maria Farina wurde nie der Duft kopiert.