Der Herzinfarkt in Barcelona.pdf

Der Herzinfarkt in Barcelona

7 Kollegen reisen für ein Wochenende nach Barcelona, um das Formel 1 Rennen in Montmelo aus der Nähe zu erleben. Mindestens so wichtig sind aber auch die kulinarischen Genüsse, die die 7 Schweizer geniessen wollen. Doch am Sonntagmorgen erleidet einer von ihnen einen Herzinfarkt. Die wahre Geschichte erzählt nahezu schmerzfrei die Reanimation, die ersten 9 Tage im Koma, die Spitalaufenthalte in Spanien, die Repatriierung mit der REGA, weitere Spitalaufenthalte und Reha in der Schweiz sowie die Wiedereingliederung ins Berufsleben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.74 MB
ISBN 9783750414389
AUTOR Señor Rols
DATEINAME Der Herzinfarkt in Barcelona.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

dische Studie, die auf dem Europäischen Kardiologiekongress in Barcelona präsentiert wurde. Düsseldorf, Barcelona, Lund, 30. August 2017 – Eine über 16 Jahre laufende Studie aus Schwe-den mit mehr als 280.000 Patienten legt nahe, dass niedrige Außentemperaturen ein Trigger für ein vermehrtes Auftreten von Herzinfarkten sein könnten