Der kleine Major Tom, Band 5: Gefährliche Reise zum Mars.pdf

Der kleine Major Tom, Band 5: Gefährliche Reise zum Mars

Endlich ist es so weit! Der kleine Major Tom, Stella und Plutinchen fliegen zum Mars! Eine völlig neue Welt eröffnet sich ihnen. Doch bei ihrer Ankunft scheint die Forschungsstation wie ausgestorben. Was ist passiert? Und welche neuen Abenteuer erwarten die drei noch auf dem roten Planeten?Ein atemberaubendes Abenteuer gemischt mit jeder Menge Sachwissen sorgt für galaktisch spannende Unterhaltung.Was ist ein Wurmloch?Gibt es Leben auf dem Mars?Warum wird der Mars roter Planet genannt?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.97 MB
ISBN 9783788640057
AUTOR Bernd Flessner, Peter Schilling
DATEINAME Der kleine Major Tom, Band 5: Gefährliche Reise zum Mars.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Der kleine Major Tom - Band 1: Völlig losgelöst Willkommen an Bord der Raumstation Space Camp 1! Der kleine Major Tom und seine Freunde Stella und Plutinchen sind das erste Mal ganz auf sich allein gestellt. Doch die drei haben nicht lange Zeit, entspannt die Aussicht auf die Erde zu genießen – Weltraumschrott bedroht die Raumstation!