Der Löwe in dir - Meine ersten Freunde.pdf

Der Löwe in dir - Meine ersten Freunde

Die ersten Freunde im Leben eines Kindes sind etwas ganz Besonderes. In diesem löwenstarken Album können sich nun alle eintragen. Ob die Kindergartengruppe, die Kameraden vom Spielplatz oder das Nachbarskind – hier findet jeder Platz. So wird dieses Album zu einer wunderbaren Erinnerung an die Vorschulzeit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.74 MB
ISBN 9783734870538
AUTOR Rachel Bright
DATEINAME Der Löwe in dir - Meine ersten Freunde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Die kleine Nichte – storyZOOne 02.12.2016 · „Na meine Kleine, freust du dich, bei mir zu sein“, fragte ich sie. „Ja Onkel, ich bin immer gern bei dir“, antwortete sie. „Na dann komm mal rein“, sagte ich und nahm ihr ihre Tasche ab. Dann gingen wir ins Haus. Felix mein Labradorrüde, sprang uns gleich entgegen und Lisa beugte sich zu ihm und streichelte ihm über sein Fell