Der Menschen Hörigkeit.pdf

Der Menschen Hörigkeit

Philip Carey ist voller Neugier auf die Liebe, das Leben und die Abenteuer, die es bereithält. In London, Heidelberg und Paris, über Umwege und Sackgassen, zwischen Bohème und Bürgertum, zwischen Liebesqual und Überdruss entdeckt der junge Mann, wer er ist und wer er sein will.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.89 MB
ISBN 9783257067293
AUTOR William Somerset Maugham
DATEINAME Der Menschen Hörigkeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Der Menschen Hörigkeit, Trailer, DVD, Filmkritik | Filmdienst Ein junger Medizinstudent verfällt in London einer ehrgeizigen und leichtlebigen Kellnerin. Psychologisches Melodram nach einem frühen Roman von Somerset Maugham. Das scheinrealistische Klima des Dramas wird ohne innere Bewältigung und Stellungnahme in einer auch formal antiquierten Inszenierung zu rührseligem Kitsch. Der Film wurde, nachdem sich Henry Hathaway und … Der Menschen Hörigkeit: ebook jetzt bei Weltbild.de als ...