Der Pakt des Terroristen.pdf

Der Pakt des Terroristen

KÖNNTE DAS UNFASSBARE WIRKLICH GESCHEHEN?DIE ZERSTÖRUNG DER HAMBURGER ELBPHILHARMONIE ...?Als Kriminaloberkommissar Daniel Brechter in einem Hamburger Hospiz von den bizarren Hintergründen einer nie aufgeklärten Mordserie erfährt, erwacht in dem selbst ernannten Spezialisten für außergewöhnliche Fälle erneut der Jagdinstinkt. Zusammen mit seinem anderen Ich begibt sich der psychisch angeschlagene Polizist, der vor Jahren nur knapp dem Folterkeller des Terroristen Wolfgang Möller entkam, auf die Suche nach dem Glasaugen-Mörder. Unvollständige Akten, verloren gegangene Beweisstücke und manipulierte Informationen erschweren seine Bemühungen, doch plötzlich nehmen die Ermittlungen einen unerwarteten Verlauf. Brechter scheint die Kontrolle über den Fall zu verlieren. Außerdem ist er völlig auf sich allein gestellt, denn die Stadt wird von einem mysteriösen Attentäter erpresst, der scheinbar wahllos Menschen tötet. Alle Kräfte konzentrieren sich jetzt auf den Drohnen-Killer, der die Hamburger Behörden vor ein unglaubliches Ultimatum stellt. Das Morden geht weiter, bis das neue Wahrzeichen der Stadt in Schutt und Asche liegt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.32 MB
ISBN 9783744898126
AUTOR Gerald Gräf
DATEINAME Der Pakt des Terroristen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Wie die Palästinenser die Rote Armee Fraktion ... Vor fast genau 25 Jahren wurde Hanns Martin Schleyer nach einem Staatsakt zu Grabe getragen. Er war das letzte Opfer in jenem blutigen Herbst 1977, als eine Hand voll Terroristen der "Roten Armee