Der Ruf der Wellen.pdf

Der Ruf der Wellen

Die klaren Wasser der Karibik können tödlich sein …Die junge Meeresarchäologin Tate und der Taucher Matthew haben eine gemeinsame Leidenschaft: die Suche nach verborgenen Schätzen. In den türkisfarbenen Wellen der Karibik wollen sie in einem Wrack ein geheimnisvolles Amulett finden, dem magische Kräfte zugeschrieben werden. Doch ein schrecklicher Unfall zerstört ihre aufkeimende Liebe. Jahre später begegnen sie sich wieder, und noch einmal tauchen sie gemeinsam ab – in gefährliche Gewässer und widersprüchliche Gefühle …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.84 MB
ISBN 9783453358782
AUTOR Nora Roberts
DATEINAME Der Ruf der Wellen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Der die Wellen ersinnt, Lass die Meere sich türmen, Die Brandungen erzürnen. Ich bin der Wind, Der die Schranken bezwingt, Lass die Länder so ...