Der Weg der Disziplin.pdf

Der Weg der Disziplin

Nur wer weiß, was er wirklich will, und die Disziplin hat, diesen Weg unbeirrt zu gehen, wird seine wahre Freiheit finden. #1 New York Times-Bestseller-Autor Jocko Willink hat im Rang des Commanders unter den SEALs in der höchstdekorierten Specialeinheit im Irak gekämpft. In Der Weg der Disziplin beschreibt er erstmals, wie sich jeder mit physischer und mentaler Disziplin in die Lage versetzen kann, seine Leistung in allen Bereichen des Lebens zu steigern. Er demonstriert, wie man smarter, schneller und gesünder wird und zugleich die eigenen Ziele im Leben erreichen kann.Viele Bücher, die das Überwinden von Hindernissen und das Erreichen von Zielen in den Vordergrund rücken, vergessen dabei die wichtigste Komponente: Disziplin. Doch ohne Disziplin gibt es keinen Fortschritt. Keine Verbesserung. Keinen Erfolg.In Der Weg der Disziplin bündelt Jocko Willink das notwenige Wissen über Disziplin und zeigt, wie sich Schwächen besiegen, Angst überwinden und beständiges Aufschieben verhindern lassen. Zudem finden sich im Buch spezifische Workouts zur physischen Leistungssteigerung für Anfänger, Fortgeschrittene und erfahrene Athleten sowie die besten Gewohnheiten um optimalen Schlaf und bestmögliche Ernährung zu gewährleisten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.63 MB
ISBN 9783959721431
AUTOR Jocko Willink
DATEINAME Der Weg der Disziplin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Buchtipp: Die Macht der Disziplin | 1001 Erfolgs-Geheimnisse Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das ich dieser Tage gelesen habe. Das Buch trägt den Titel „Die Macht der Disziplin: Wie wir unseren Willen trainieren können“ und wurde von zwei amerikanischen Autoren verfasst, nämlich dem Psychologen Roy Baumeister und dem Autor und Wirtschaftsjournalisten John Tierney. Meiner Meinung nach enthält das Buch eine Menge… Verbund SchwAlbE. Der Weg der Disziplin - Onleihe