Dexelmann, A: Amen am Rand der Nacht.pdf

Dexelmann, A: Amen am Rand der Nacht

Albert Dexelmanns Gebete verbinden kraftvolle Sprachbilder mit einer großen Sensibilität für die Situationen des Alltags, die am Ende des Tages noch einmal auf den Punkt gebracht und Gott hingehalten werden – dankbar oder klagend, froh oder ratlos, vielfältig wie die inneren und äußeren Dinge des Lebens. Jedes Gebet verweist auf eine passende Bibelstelle zur kurzen Meditation. Ansprechend ausgestattet, ist dies Buch in kleines Juwel für eine persönlich gelebte Spiritualität.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.48 MB
ISBN 9783956661723
AUTOR Albert Dexelmann
DATEINAME Dexelmann, A: Amen am Rand der Nacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Klappentext zu „Amen am Rand der Nacht - Abendgebete “ Albert Dexelmanns Gebete verbinden kraftvolle Sprachbilder mit einer grossen Sensibilität für die Situationen des Alltags, die am Ende des Tages noch einmal auf den Punkt gebracht und Gott hingehalten werden - dankbar oder klagend, froh oder ratlos, vielfältig wie die inneren und äusseren Dinge des Lebens.