Die Barke des Re - Der Wunsch des Re -.pdf

Die Barke des Re - Der Wunsch des Re -

Im zweiten Teil der Trilogie erfährt Ramses VII., dass die Grabstätte seines Vaters geschändet wurde. Sofort begibt er sich auf das Plateau von Giseh, um in den Schriftrollen des Gottes Thot nach Möglichkeiten zu suchen, seine letzte Ruhestätte vor Raub zu bewahren. Unterstützt wird er dabei von Amunhotep, dem Hohepriester des Osiris. Doch auch Satra scheint helfen zu können. Derweil hat sich Prinz Sethi unsterblich in die Dienerin verliebt und will sie um jeden Preis besitzen. Es gibt aber auch Mitglieder der hohen Priesterschaft, die es auf die Frau mit dem geheimnisvollen Mal abgesehen haben.Unterhaltung und Spannung pur auch in der Fortsetzung der Roman-Trilogie um das alte Land am Nil.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.88 MB
ISBN 9783744810838
AUTOR Anke Dietrich
DATEINAME Die Barke des Re - Der Wunsch des Re -.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

27.10.2017 · „Der Wunsch des Re“ ist der zweite Teil der Reihe „Die Barke des Re“ von Anke Dietrich. Auch hier habe ich die Ebook-Version gelesen. Das Cover passt sehr gut in die Reihe rein und auch der Titel ist definitiv stimmig mit dem Inhalt. Inhalt PDF Deutsch Die Barke des Re - Der Wunsch des Re Ich bin neu und möchte ein Benutzerkonto anlegen. Konto anlegen Anke Dietrich ist ein großartiger Autor, der selten enttäuscht. Die Barke des Re - Der Wunsch des Re - ist keine Ausnahme.