Die besten Öle für die Küche.pdf

Die besten Öle für die Küche

In fast jedem Supermarkt findet man heute eine Vielzahl von Ölen für die Küche. Da hat der Verbraucher die Qual der Wahl: Nativ oder raffiniert? Welches eignet sich zum Braten? Welches nehme ich lieber für den Salat? Ist das teure Traubenkernöl besser oder doch lieber das preiswertere Olivenöl? Und welches ist das gesündere? Bei diesen Entscheidungen will Ihnen der kleine Küchenratgeber zur Seite stehen. Er porträtiert die besten Öle für die Küche: Klassiker wie auch besondere Gourmet-Öle. Dazu gibt’s praktische Tipps zu Geruch, Lagerung, Haltbarkeit und falls es doch ranzig geworden ist, zur Entsorgung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.61 MB
ISBN 9783897985827
AUTOR Anja Stiller
DATEINAME Die besten Öle für die Küche.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

18. Sept. 2018 ... Lagern sollte man das Öl am besten im TK-Fach in einer Plastikbox und löffelweise entnehmen. Generell sind alle Nahrungsfette nach dem ...