Die Brücke vom /.pdf

Die Brücke vom /

Den Anstoß dazu, ein Buch über meine Träume zu schreiben hat mir eine Frau gegeben.Eine Frau, die es nicht begreifen wollte, dass zur Selbstfindung die Anderen nichts dazu tun, aber alles dagegen.Ich habe erfahren, dass immer nur die Anderen Schuld an meiner Misere sind. Dass aber die Anderen nichts dafür getan haben, damit ich aus dieser Misere, in die mich, die Anderen........ Oder? Hinein gebracht haben, auch wieder raus komme.Es hat leider eine ganze Zeit gedauert, bevor ich heraus gefunden hatte, wer denn nunwirklich Schuld daran war, dass ich in so eine Misere hinein gerauscht war. Auf jeden Fall steht fest, die Schuld hierfür hatte eine Frau, nicht meine, auch Du nicht und nicht meine Mutter, nein es war eine andere, eine von den vielen Anderen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.57 MB
ISBN 9783945480212
AUTOR Friedrich Ehrenberg
DATEINAME Die Brücke vom /.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Die Brücke am Kwai ist ein Spielfilm von David Lean aus dem Jahr 1957, der auf dem gleichnamigen Roman von Pierre Boulle basiert. Zum Teil weichen Roman und Film jedoch voneinander ab. Die titelgebende Brücke ist historisch; sie überquert in der Nähe der thailändischen Stadt Kanchanaburi den Mae Nam Khwae Yai (Khwae-Yai-Fluss). Brücke-Museum