Die Einsamkeit der Primzahlen.pdf

Die Einsamkeit der Primzahlen

Der große Roman einer unerfüllten LiebeEin einziger Tag in ihrer Kindheit entscheidet über ihr Schicksal: An diesem Tag verliert Alice das Vertrauen in ihren Vater und ihre Lebenslust. Mattia hingegen verliert seine Schwester, als er sie nur ein Mal aus den Augen lässt.Jahre später lernen Mattia und Alice einander kennen. Sie scheinen füreinander bestimmt zu sein. Doch das Leben legt ihnen Hindernisse in den Weg.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.53 MB
ISBN 9783499291289
AUTOR Paolo Giordano
DATEINAME Die Einsamkeit der Primzahlen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Die Blu-ray Disc Die Einsamkeit der Primzahlen (Blu-ray) jetzt für 7,99 Euro kaufen. Die Einsamkeit der Primzahlen: DVD oder Blu-ray leihen ... 11.08.2011 · "Die Einsamkeit der Primzahlen" arbeitet im Film auf vier Zeitebenen: Alice und Mattia als Kleinkinder, als Jugendliche, als junge Erwachsene und schließlich nochmal einige Jahre später. Exzellent werden die beiden als Erwachsene dargestellt (wie man im Making-of erfährt auch unter großem körperlichen Einsatz). Die eigentlichen Stars sind