Die Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten.pdf

Die Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten

Als der kleine Babar im Wald seine Mutter verliert, flieht er in die Stadt und trifft dort eine alte Dame, die ihn bei sich aufnimmt und erzieht. Doch irgendwann ruft es ihn zurück ins Dickicht und große Dinge geschehen … Mit der Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten schuf Jean de Brunhoff einen Kinderbuchklassiker, der zahlreiche Fortsetzungen fand, und eine wunderbar liebenswerte Figur, die mehrere Generationen von Kinderherzen eroberte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.59 MB
ISBN 9783730603284
AUTOR Jean de Brunhoff
DATEINAME Die Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

16.03.2020 · "Die Geschichte von Babar dem kleinen Elefanten" von Jean de Brunhoff. Hachette, Paris (1946) 47 Seiten, mit zahlreichen farbigen Textillustrationen. Original-Halbleineneinband mit Schutzumschlag aus Transparentpapier. Größe: ca. 37 x 27,5 cm - Einbandecken leicht bestoßen, wenige Flecken, leichte Gebrauchsspuren - Die Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten Der Elefant Babar ist der Held einer Kinderbuchreihe.Zum ersten Mal taucht er in Jean de Brunhoffs Buch L'Histoire de Babar von 1931 auf (auf Deutsch als Die Geschichte von Babar, dem kleinen Elefanten erschienen). Es basiert auf einer Geschichte, die sich Jean de …