Die Halbtagsdiät.pdf

Die Halbtagsdiät

Die Konzentration der Nahrungsaufnahme auf die erste Tageshälfte und Null-Diätin der zweiten Tageshälfte - das ist der verblüffend einfache und gesundeWeg zu weniger Gewicht. Mehr und lustvoller essen als bei den leidvollensogenannten Friss-die-Hälfte-Diäten und trotzdem sein Wunschgewicht erreichen.Kein Durchschreiten eines endlosen Jammertals durch täglichen Wechsel vomEss-Halbtag zum Diät-Halbtag. Darauf warten Millionen übergewichtiger Mitbürger.Die Halbtags-Diät vermeiden den schwerwiegendsten Fehler vieler andererDiäten: Sie schaltet den Stoffwechsel nicht auf Sparflamme um. Ein Stoffwechselauf Sparflamme kann nämlich Ihr Gewicht nicht verringern, wohl aber IhreGesundheit dauerhaft schädigen. Das ist der Grund für den berühmt berüchtigtenJo-Jo-Effekt: die Gewichtszunahme nach einer Diät.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.25 MB
ISBN 9783980420044
AUTOR Horst Boettcher
DATEINAME Die Halbtagsdiät.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Erfahrungsbericht: Zwischenstand meiner Diät - in 12... Nicht verzagen ! Hallo, also erstmals gratulation ! Warum deine Haut so hängt da gibts mehrere Möglichkeiten. 1) Du hast relativ viel in kurzer Zeit abgenommen (man sagt so 1/2 bis 1 kg in der Woche), bei dir waren das sicherlich so im durchschnitt 2 - 3 kg.