Die Krypta des Satans.pdf

Die Krypta des Satans

Kloster Frauental in Tauberfranken, November 1424. Eigentlich wollte Hilpert von Maulbronn seinen Mitschwestern nur einen Höflichkeitsbesuch abstatten. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Aus der Krypta sind laute Schreie zu hören. Für die Äbtissin ist die Sache klar: Der Teufel geht um. Glück für den Ermittler im Mönchshabit, dass Berengar von Gamburg, Gefährte bei der Lösung kniffliger Kriminalfälle, zu Besuch auf der nahen Burg Brauneck weilt. Die Jagd nach dem Phantom kann beginnen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.21 MB
ISBN 9783839225554
AUTOR Uwe Klausner
DATEINAME Die Krypta des Satans.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

... Alignment With Sirius. C1, Merkstave. C2, Triumphant In The Spells Of Death. C3, Ensorceled By Darkness. D1, Schwarzer Krypta Gräuel. D2, Sperm Of Satan  ... ... (DVD), 'Herr Hitler, ich erkläre meine Bereitwilligkeit zur Mitarbeit', Buch - Donnerschnitzel - Mein Opa ist ein Papagei!, Klausner:Die Krypta des Satans,