Die Liebenden von Manhattan.pdf

Die Liebenden von Manhattan

Zwei Frauen, zwei Generationen, zwei berührende Liebesgeschichten Manhattan 1912: Vera Keller, Tochter deutscher Einwanderer, träumt von einer Zukunft an der Seite von Angelo Bellavia. Als dieser ihr aus heiterem Himmel seine Verlobte vorstellt, ist sie am Boden zerstört. Pearl hat alles, was Vera nicht hat: Geld, Lebenserfahrung, politische Überzeugungen. Unerschrocken setzt sie sich für die Rechte der Frauen ein – und vernachlässigt dabei zunehmend ihre eigene Familie. Schließlich sieht Vera ihre Chance gekommen, Angelos Herz doch noch zu erobern. Aber kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?Eine Generation später steht Veras Tochter Alice vor einer ganz ähnlichen Entscheidung …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.73 MB
ISBN 9783442490653
AUTOR Camille Di Maio
DATEINAME Die Liebenden von Manhattan.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

"Tanz der Liebenden gehört durch seine lebhaft geschilderten Hauptfiguren, den überzeugenden Konflikt und die heiße Leidenschaft zu Nora Roberts' besten Liebesromanen. Und als Extra-Bonbon für alle Fans: Es gibt ein Wiedersehen mit unvergesslichen Charakteren aus der Stanislaski-Serie …" www.romantictimes.com Das Herz einer Lady von Frances Hodgson Burnett bei ... 16.09.2019 · Die Liebenden von Palstrey Manor von Frances Hodgson Burnett erschien bereits 1901 in England und wurde erst kürzlich wiederentdeckt und 2016 ins Deutsche übersetzt. Ende Oktober ist es dann beim Manhattan Verlag erschienen. Burnetts bekanntestes Buch ist Der kleine Lord, das viele von euch mit Sicherheit als Verfilmung kennen.