Die riesen Riesengeschichte.pdf

Die riesen Riesengeschichte

Die Tschingelhörner sind eigentlich Riesenriesen, das Martinsloch hat der übereifrige Hirte Martin in den Stein geschlagen und die Hauptüberschiebung hat uns der Riese Sardona eingebrockt. Das jedenfalls sagt Grossmutter Martina. Sie ist etwas grösser als alle anderen – darum heisst sie ja auch Gross-mutter. Martin, der Enkel, ist skeptisch. Aber einen Riesen würde er schon gerne treffen. Nicht die Riesenriesen, die streiten immer, aber den nicht ganz so grossen Riesen Martin. Leider ist die Grossmutter keine grosse Hilfe. Immer hat sie etwas anderes zu tun. Aber Martin vermutet schon, dass ihm Martina nicht die ganze Wahrheit erzählt hat

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.63 MB
ISBN 9783855462964
AUTOR Dan Wiener
DATEINAME Die riesen Riesengeschichte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Die Riesengeschichten :: Riesenwald Die Riesengeschichten Die Riesengeschichten . Eigens für den RIESENWALD hat Dan Wiener fünf Geschichten verfasst. Diese werden an den 17 Stationen aufgegriffen. Die Kinder lernen so die Sage zur Entstehung des Martinslochs kennen und erfahren Wissenswertes über die UNESCO Tektonikarena Sardona. Highlights sind etwa ein Haus, das ein Riese