Die Rückkehr des Tanzlehrers.pdf

Die Rückkehr des Tanzlehrers

Wer fordert einen toten Mann zum Tango auf? Mankells neuer Kommissar Stefan Lindman, 37, steht vor einem Rätsel: Sein ehemaliger Kollege Herbert Molin ist ermordet worden, und am Tatort werden blutige Fußspuren gefunden, die wie Tangoschritte aussehen. Gibt es einen Zusammenhang mit Molins Vergangenheit als SS-Mann? Lindman ermittelt auf eigene Faust in Mankells Heimatort Härjedalen ... Henning Mankell hat einen grandiosen Kriminalroman geschrieben, der ein Stück deutsch-schwedischer Geschichte erzählt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.57 MB
ISBN 9783552052055
AUTOR Henning Mankell
DATEINAME Die Rückkehr des Tanzlehrers.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Die Rückkehr des Tanzlehrers - Krimi-Couch.de Wegen "Die Rückkehr des Tanzlehrers" habe ich sogar bis spät in die Nacht(oder früh am Morgen), bis ca. 2.00 Uhr gelesen, auch wenn ich am nächsten Tag Schule hatte!Und wenn ich von der Schule heimkam, konnte ich es kaum erwarten, bis ich die Hausaufgaben gemacht habe und mich wieder dem Buch zuwenden konnte.