Die Schlümpfe.pdf

Die Schlümpfe

Die Schlümpfe sind wieder da! Jeder kennt sie, ob aus den Comics oder der 80er-Jahre-Fernsehserie: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.71 MB
ISBN 9783868699647
AUTOR Peyo Delporte, Y. Delporte
DATEINAME Die Schlümpfe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Willkommen in Schlumpfhausen! Ob Papa Schlumpf, Schlumpfine, Geschenkschlümpfe oder das ganze Schlumpfhaus: im Schleich® Shop gibt es die Auswahl. Find Die Schlümpfe 2 at Amazon.com Movies & TV, home of thousands of titles on DVD and Blu-ray. Wenn er mal kein Porträt von Schlumpfine in seinem Atelier malt, trifft man ihn in der Abenddämmerung am Ufer des Teichs, beim Versuch, die feinen Nuancen ...