Die Sprache der Pferde.pdf

Die Sprache der Pferde

Die Sprache der Pferde - zum ersten Mal von Monty Roberts kompakt dargestellt!Die Monty-Roberts-Methode des Join-up hat sich in den vergangenen Jahren weltweit bewährt. In seinem neuen Trainingshandbuch beschreibt und erläutert der wahre Pferdeflüsterer die einzelnen Schritte der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd. Dieses Buch ist die Quintessenz aus sechs Jahrzehnten Arbeit mit Pferden, es ist das Hauptwerk des Monty Roberts - ein Muss für alle Reiter und Pferdeliebhaber!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.16 MB
ISBN 9783404605507
AUTOR Monty Roberts
DATEINAME Die Sprache der Pferde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Auch dieses Bewegungsmuster ist für Pferde nur in brenzligen Situationen wie auf der Flucht oder im Kampf üblich. Als Flucht- und Beutetiere müssen sich Pferde eher ruhig und langsam bewegen, um einerseits nicht so schnell von Raubtieren entdeckt zu werden, und um andererseits schnell genug Raubtiere und drohende Gefahr zu erkennen. Das Geheimnis der Pferdesprache, Gertrud Pysall, Wie ... Die zwei Bücher von Fr. Gertrud Pysall "WAS PFERDE WOLLEN" und " DAS GEHEIMNIS DER PFERDE" sind die beiden besten Bücher, die ich bis jetzt in diesem Bereich Pferdekommunikation gelesen habe! MOTIVA - ist in diesem begeisternden Buch von Fr . Gertrud Pysall ausführlich beschrieben - DIE SPRACHE DER PFERDE!!!!