Die Wahrheit über mich.pdf

Die Wahrheit über mich

Keine Zeit für Ausfüllbücher? Den Bestseller Die Wahrheit über mich gibt es nun auch zum Ankreuzen. Vorgegebene Antwortmöglichkeiten erleichtern das Ausfüllen, helfen beim Nachdenken und bringen einen auf Ideen, an die man selbst möglicherweise nie gedacht hätte. So lernt man nicht nur unglaublich viel über sich selbst, sondern schafft gleichzeitig ein Erinnerungsalbum, in dem man seine persönliche Entwicklung für immer festhalten kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.54 MB
ISBN 9783742304865
AUTOR David Tripolina
DATEINAME Die Wahrheit über mich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Liebt mich, liebt mich nicht - ein Liebestest. Natürlich findet man selbst im Internet nicht immer eine Antwort auf alles. Vor allem wenn es um emotionale Angelegenheiten geht. Gerade in dem Fall kann man Orakel und ähnlichen Vorgehensweise nutzen - zu denen …