Dreamin Sun 4.pdf

Dreamin Sun 4

Shimana Kameko ist seit dem Tod ihrer Mutter zu Hause sehr unglücklich. Seit ihr Vater neu geheiratet und ein zweites Kind bekommen hat, fühlt sie sich, als hätte sie niemanden mehr auf der Welt, dem ihr Wohlergehen noch am Herzen liegt. Also packt sie eine Tasche und reißt aus!! Ohne Geld und Plan, wo sie unterkommen könnte, steht Shimana nun ziemlich verloren da... Zum Glück trifft sie jemanden im Park, der ihr weiterhelfen will! Aber nur, wenn sie ihm drei Wünsche erfüllt.Ein modernes Märchen aus der Feder von Ichigo Takano, der Mangaka von ORANGE!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.96 MB
ISBN 9783551749369
AUTOR Ichigo Takano
DATEINAME Dreamin Sun 4.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Dreamin’ Sun – Wikipedia Dreamin’ Sun (jap. 夢みる太陽, Yume Miru Taiyō) ist ein Manga von Ichigo Takano, der von 2007 bis 2011 in Japan erschien.Das Werk ist in die Genres Shōjo und Romantik einzuordnen.