Du bist von Gott geliebt.pdf

Du bist von Gott geliebt

Dieses einfühlsame Andachtsbuch ist für jede Frau, die hin und wieder auf ihre Lebensumstände oder Enttäuschungen zurückschaut und sich fragt, ob sich ihre Träume jemals verwirklichen werden. In ihrem neuen Buch erklärt Bestsellerautorin Stacy Eldredge, wie Gott den Leserinnen zeigen möchte, wer sie wirklich sind: seine wunderschönen Töchter. Sie hilft dabei, alte Denkmuster loszulassen und stattdessen zu erfahren, welche wunderbaren Träume Gott für sie bereithält. Die kurzen Andachten beginnen mit einem Bibelvers und enden mit Gebeten oder kleineren praktischen Aufgaben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.17 MB
ISBN 9783957342416
AUTOR Stacy Eldredge
DATEINAME Du bist von Gott geliebt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Jeder Mensch ist einmalig und von Gott geliebt - auch du! Gott kannte dich bereits, bevor du überhaupt geboren wurdest. Und damals wie heute hat Gott Pläne mit dir. Pläne, die von seiner Liebe gekennzeichnet sind. Du bist von Gott geliebt. Gott ist kein gefühlloser, kaltherziger Monarch. Er fühlt unseren Schmerz, er teilt unser Leid. Für ihn sind wir wertvoll und liebenswert. Obwohl wir Menschen