Durch Eiswüsten und Flammenmeere.pdf

Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Es war einmal eine Zeit, in der Schneeköniginnen die Welt mit Eis überzogen und Hexen Menschen in Tiere verwandelten.So jedenfalls erzählt man sich.Was aber wäre, wenn Zauberinnen Mädchen in Türme sperrten, um sie zu schützen?Wenn der Herzkönigin einst selbst das Herz gebrochen wurde?Wenn man fortgehen muss, um sich selbst zu finden?Es ist an der Zeit, auch die Stiefmütter, die Wölfe und die Todesfeen zu Wort kommen zu lassen.Bist du bereit für ihre Geschichten?Durch Eiswüsten und Flammenmeere ist die vierte Märchenanthologie des Drachenmond Verlages. Dieses Mal haben sich auch Sagenadaptionen ans Lagerfeuer gesellt.Alle Anthologien können unabhängig voneinander gelesen werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.55 MB
ISBN 9783959918725
AUTOR Nora Bendzko, Astrid Behrendt, Maja Köllinger, Fabienne Siegmund, Stefanie Hasse
DATEINAME Durch Eiswüsten und Flammenmeere.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

03.02.2020 · Durch Eiswüsten und Flammenmeere (Neues Buch Oktober 2019) Animants Welt (Neues Buch September 2019) KHAOS: Touching Soul (Neues Buch Juli 2018, Rezension) Weitere Bücher von Lin Rina. Vom Wind geküsst ; Zu den Büchern; Rezensionen zu den Büchern von Lin Rina. In einer Nacht durchgelesen - noch Fragen? Es brauchte nur ein… Rezension von Joyo zu "Animant Crumbs …